Ins Gästebuch eintragen

Holger Holgi.HDI@web.de Feb 09 2018 6:12 PM
Hallo lieber Klaus, habe in alten Erinnerungen geschwelgt und dabei Deine tollen Alben gefunden. Super, vielen Dank dafür. 1983 war ich zum ersten Mal an der Linie. Dann bis 1998 jedes Jahr 2-3 Mal in div. Bunkern mit einem guten Kumpel. Nur selten offizielle Besichtigungen, habe viele Bilder gemacht, in Metrich waren damals in den Kanonen noch die Schlagbolzen! Waren tolle Zeiten. Habe selbst kein Internet, kann ab und zu bei Bekannten an's Netz. Bin aus Kaiserslautern, wenn Du nicht so weit weg bist, können wir 'mal eine gemeinsame Tour machen. Alles Gute LG Holgi

Helmut helmut@helbob.de Sep 17 2017 8:09 PM
Hallo Klaus,
danke für die Website, einfach grandios. Du hast mich damit die letzten Tage stundenlang gefesselt. Ich war noch nie in dieser Gegend, aber so wie es aussieht werd ich dort nächstes Jahr im Sommer einmal 1 Woche auf Bunkertour gehen.

Gruß
Helmut
Peter https://www.flickr.com/photos/95012335@N02/albums Jul 21 2016 2:55 AM
Hallo Klaus,
die Caveseekers sind über dich gestolpert und finden deine Interessen ansprechend und deine Webseite echt goil!
Greets, Peter http://www.caveseekers.com/
Olly oliverkulbe@yahoo.de May 25 2015 3:28 PM
Hallo Klaus,
Unterwelten München IG entbieten ihren Gruß.
Olly
Bernhard felsenhupfer@gmx.de Mar 28 2015 10:42 PM
Hallo Klaus,
tolle Bilder. Hoffe, dass wir demnächst ein paar dazufügen können. Für mich wäre das, das erste mal. Ist so aufregend wie "das erste mal" Wir sehen uns ....:)
Gruß
Ennard
Manfred schreibersm@gmail.com Apr 22 2012 12:37 PM
Servus Klaus, war schön auf Deiner Seite zu blättern,hast super gemacht.Grüße aus Südamerika, Manni u. Sieglinde
Wir sind es ... Mar 05 2012 6:02 PM
Dann sind wir einmal die "Ersten"

... und "verewigen" uns hier ...

Klaus, eine sehr gelungene Seite!

LG

H. + P.
Basti basti.breitsameter@gmx.de Mar 03 2011 4:09 PM
Servus Klaus,
Zum Thema "Frauen bei der BW"

Würde es der BW nicht schon einen großen Vorteil verschaffen, wenn die Aufnahme Kriterien für einzelne Funktionsdienste so hoch geschraubt werden das ein mindestsoll, egal ob Mann oder Frau, erfüllt werden muss?

So könnte man auch ohne Rücksicht auf das Geschlecht, geeignete Leute für jeweilige Zuständigkeitsbereich finden!

Das einzige problem was ist/war sind die grundaufgaben die jeder Dienstgrad gleich erfüllen muss!

Sprich man müsste eine Soldatin oder Soldat einfach für die jeweilige Funktion einteile für die er tauglich ist!!!

Vielleicht kann man schwarze Schafe die sich durchgemogelt haben auch durch eine Art Probezeit rausfischen!!

Weil wenn ich an meine AGA in Berlin denke, waren da einige Ausbilderinnen wesentlich strickter und orientierter wie manch Ausbilder!!

Gruß
(B)
 
1-8 von 8