Hier ein bisschen über meine Wenigkeit  

 

Ich 

 

Erstzulassung war im Mai 1964

Ich interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat.

Beruflich habe ich mich vom Kfz-Mechaniker, nach einem 10 jährigen aktiven Zwischenstopp beim Bund als SAZ 12, weitergebildet über den Beruf Ver- und Entsorger Fachrichtung Abwasser, zum Abwassermeister was mir viel Spaß macht, da die Abwasserreinigung eine wichtige Rolle im modernen Umweltschutz spielt.

Aus diesem Grund ist auch ein großer Teil meiner Webseite diesem Thema gewidmet!

 

Ein anderer großer Teil dieser Webpräsenez befasst sich mit meiner Leidenschaft für Bunker, Festungsbauten, Stollen und Alles überwiegend militärische was unter oder auch über der Erde verborgen liegt.

 

Meine Hobbys sind:

    * Motorradfahren (wenn in unseren Breitengraden das Wetter mitspielt)
    * Alte Bunker, militärische Bauten, dunkle Orte und unterirdisches aller Art ....
    * Ein Pool im Garten
    * meinen PC quälen oder er mich
    * Modellbau ( was aus Zeitmangel und finanziell aber nicht wirklich umsetzbar ist)
    * und noch viele andere Dinge, meist technischer Art, für die meistens auch einfach keine Zeit bleibt...  smiley